Carolin Leonhardt
ImagemapNewsVitaKanuMedienPartnerFitnessFansLinksKontakt

18.05.2011 - Nutrilite - mein neuer Sponsor

Liebe Fans,

ich freue mich Euch mitteilen zu können, dass sich mit NUTRILITE™ ein neuer wichtiger Partner auf dem herausfordernden Weg nach Olympia 2012 an meine Seite gestellt hat. Im Rahmen dieser Zusammenarbeit wird mir, neben der optimalen Versorgung mit den Produkten von NUTRILITE, auch ein nagelneuer Smart zur Verfügung gestellt, was mir meinen Trainingsalltag deutlich erleichtert.

Nachdem ich bei den letzten olympischen Spielen in Peking krankheitsbedingt nicht starten konnte, habe ich mich schon längere Zeit damit beschäftigt, wie ich mein Immunsystem stärken kann. Mit den Produkten von NUTRILITE habe ich für mich beste Resultate erzielt und fühle mich insgesamt fitter und leistungsfähiger.

Carolin mit Produkten von NutriliteJetzt noch etwas zum Hintergrund meines neuen Partners:

Nutrilite besteht seit über 75 Jahren und ist "die auf dem Weltmarkt führende Marke im Bereich Vitamine, Mineralstoffe und Nahrungsergänzungsmittel." *

Nutrilite ist zudem weltweit der einzige Hersteller von Vitamin- und Mineralstoffpräparaten, der eigene landwirtschaftliche Betriebe besitzt in denen die in den Produkten enthaltenen Pflanzen nach den Grundsätzen des kontrolliert organischen Landbaus angebaut, geerntet und verarbeitet werden (Basierend auf einer unabhängigen Untersuchung von Euromonitor Consultancy).**

Angesichts dieser guten Neuigkeiten starte ich am kommenden Sonntag gut vorbereitet in das Trainingslager zur Vorbereitung für den Weltcup in Duisburg. Über weitere Neuigkeiten werde ich Euch auf dem Laufenden halten.

Herzliche Grüße

 

Eure Carolin  

 

*Basierend auf den weltweit erzielten Umsätzen des Jahres 2009 gemäß Studie von Euromonitor International.
** (Zertifizierung durch eine offizielle Zertifizierungsstelle, d. h. durch eine Institution, die gemäß den gesetzlichen Bestimmungen des Landes, in dem sich der landwirtschaftliche Betieb befindet, zugelassen ist).